Reinhard Dittrich ist am 29. November  unerwartet verstorben.


Er war 20 Jahre lang Mitglied im forum wirtschaftsmediation.


Als geschätzter Kollege hat sich Reinhard über die Jahrzehnte hinweg für die Weiterentwicklung der Wirtschaftsmediation in Österreich eingesetzt. Sein langjähriges Engagement hat dazu beigetragen, die Wirtschaftsmediation maßgeblich voranzutreiben.

Reinhard Dittrich  stellte über viele Jahre sein Büro für unsere Intervisionsgruppe zur Verfügung.


Mit Reinhard verlieren wir ein engagiertes Mitglied und einen warmherzigen Mediationskollegen, der stets durch sein strukturiertes Vorgehen, seine Ruhe und seine kollegiale Art aufgefallen ist.


Er war ein vielseitig interessierter Mensch und ein wunderbarer Freund.


Wir werden Dich sehr vermissen und in allerbester Erinnerung halten.

Für ein gemeinsames Erinnern und „an Dich denken“ treffen wir uns am 25.1.2024 im Aux Gazelle um 18:00 Uhr. Mitglieder sind ebenso eingeladen wie Personen aus anderen Mediationsvereinen, Freunde, Verwandte und einfach alle, die gerne kommen mögen.